Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Wir sind ein aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar, welches erstmals männliche Verstärkung nicht nur in der Phantasie sucht. Sie ist 31 Jahre alt, blond, normale Figur und eine hervorragende Bläserin (Sieht man auch auf Video auf Cuckoldwelt.com, wo wir schon länger Mitglied sind. Username: SundS). Er ist 35 Jahre alt und ist ohne Bi-Interesse. Dafür ist eine starke Cuckneigung vorhanden.

Du solltest nicht unter 25 Jahre alt sein. Deine Körpergröße sollte auch in etwa zum Körpergewicht passen. Gerne darf sich eine dauerhafte Freundschaft zwischen uns entwickeln bei der vieles möglich und nichts ein MUSS ist. Wir sind im Raum Heilbronn zu Hause. Jetzt sind wir gespannt, was sich so auf unsere erste Suchanzeige alles melden wird.

susanneundstrolch@gmx.de