Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich lebe mit meinem Cuckold weiter unter einem Dach, aber nicht zusammen wie ein Liebespaar. Mein Gatte ist 44 Jahre alt, gar nicht hässlich aber mag mehr Männer als Frauen beim Sex. Und ich mag mehr Frauen.
Unsere über viele Jahre aufgebaute Existenz incl. das Kindwohl (haben zwei die bald aus dem Haus sind) wollen wir so wenig wie möglich gefährden.

Was verrückt klingt, ist ernst gemeint. Ich gehe davon aus, dass nur ein sehr stark bi-geneigter Mann oder ein Schwuler für ihn in Frage kommen wird, Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht, die über das Normalmass einer rein sexuellen Verbindung hinausgehen soll. Mein Mann ist sehr gut aussehend, daher solltest Du es ebenso sein.
Alles weitere erkläre ich Dir bei Zuschrift: vonihrzuihr@gmx.de