Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Strenge, dominante Herrin um die 50, jenseits aller Domina-Klischees, natürlich attraktiv, mit schöner, fast knabenhafter Figur, durch adäquate Erfahrung mit entsprechendem Charisma und dem festen Willen nach Zweisamkeit der ganz besonderen Art versehen, sucht nach überwundenem Trauerfall wieder den perfekten Ehesklaven (C3/C4 -Cuckold in FLR/TPE ) mit dem gewissen Etwas.

Wer den genannten Kriterien nicht entspricht, belästige mich nicht mit einer Zuschrift.

Ich werde nur auf aussagefähige und respektvolle Bewerbungen antworten.

Es ist verboten, mich zu duzen.

Ebenso verboten sind Zuschriften von Tastaturerotikern und Bildersammlern.

Du bist ungeachtet Deines devoten Naturells der perfekte Gentleman alter Schule, der eher auf Understatement achtet anstatt plump und respektlos zu sein, weil Du das einfach nicht nötig hast, auch nicht im Umgang mit der Prominenz.
Du bist ein Mann, der seine Partnerin nicht nur emotional, sondern auch materiell verwöhnt und vom Naturell her in einer Beziehung mehr und lieber der Gebende als der Nehmende ist. Für Dich ist es selbstverständlich, Deiner Partnerin ein Leben ohne materielle Sorgen bieten zu können, Du bist auch in diesem Sinne wertkonservativ.
Durch Deine Erziehung und Elternhaus bedingt, achtest Du auf die Etikette im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Dein Freundeskreis ist breit gefächert – überregional – international, denn Dein Weltbild hört nicht am Gartenzaun oder der Landesgrenze auf.

Ein Jünger Huberti wäre ganz besonders willkommen.

FLR2017@gmx.de