Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Wir suchen wirklich NUR im Raum Kassel und nähere Umgebung!!!!

Einige technische Daten von uns:

Die Cuckoldress: 47 Jahre, 172 cm, 64 Kg, normal gebaut, Nichtraucherin, nur ihrem Cuckold gegenüber dominant und nicht devot…

Der Cuckold: 54 Jahre, 179 cm, 85 Kg (also ein paar zu viel), Nichtraucher, sehr devot und ein C3-Cuckold mit sehr viel Erfahrung. Er steht auf Erniedrigungen und hat eine langjährige never inside Beziehung hinter sich…

Damit ich sexuell wieder aufleben und mein Cuckold wieder never inside gehalten werden kann, suchen wir wieder nach einem Lover / Hausfreund / Bull der mich adäquat vernaschen will und mich sexuell von meinem Mann entfremdet…

Solltest Du, im Alter von ca. 38 bis 54 Jahren, schlank und ab 178 cm, niveauvoll und Nichtraucher, auch besuchbar oder ersatzweise über Tagesfreizeit am Vormittag verfügen (für Outdoor ist es schon zu kalt) und zu guter Letzt aus dem Raum Kassel (wirklich nur Raum Kassel) kommen, dann würde ich mich über eine Zuschrift mit mehr als drei Zeilen sehr freuen…

Gerne darf die Groß- und Kleinschreibung sowie die deutsche Rechtschreibung insgesamt angewandt werden….

Ich suche jedoch keine devoten Herren und ich selber will auch in keiner Weise dominiert werden…!!!!!

Wenn all das nicht passt oder nicht kompatibel ist, dann gar nicht erst schreiben und nochmals den kompletten Profiltext ganz genau lesen!!!!!

Denn das ist mein bisheriges Fazit..:

Ich habe mit hunderten Möchtegern-Lover geschrieben, mir von denen tagelang die Zeit stehlen lassen, mich sogar mit vielen Herren getroffen aber es gibt anscheinend überwiegend Verbalerotiker, denn wenn es dann konkret um das Thema Cuckolding geht oder um das was ich in meiner Anzeige formuliert hatte, haben die Herren leider von Tuten und Blasen keine Ahnung, sind mit der angekündigten (abgesprochenen) Situation total überfordert, bekommen keine brauchbare Erektion oder erweisen sich als superschnelle Schnellspritzer. Aber noch schlimmer ist der niveaulose Umgang mir gegenüber als Frau……. :-(((

Auch eine sexuelle sehr aufgeschlossene Frau ist keine Gewerbliche, Fickschlampe oder Ehenutte…!!!!!

Aussagefähige Zuschriften bitte an: hotwife-ks@posteo.de