Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Suche hier für meine Ehefrau, 49/177/78 einen möglichst erfahrenen und dominanten Mann als Lover für sie. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, kommunikativ und niveauvoll sein…gepflegte Erscheinung und Gesundheit setzen wir voraus.

Sind nicht ganz unerfahren mit MMF Sex, wobei sich bei mir als Ehemann im Laufe der Zeit doch immer mehr die eher passive Rolle manifestiert hat und ich meine Lust und Erregung eher daraus ziehe nicht direkt mit anwesend oder beteiligt zu sein, sondern in einem anderen Raum zu warten und dort maximal akustisch zu hören wie meine Frau von ihrem Lover zum Gipfel der Lust gebracht wird…es aber nicht zu sehen und daher nicht zu wissen, was er mit ihr macht.

Stehen da auch noch etwas am Anfang und für meine Frau ist diese Situation noch etwas ungewohnt und neu, daher wäre es wichtig sie einfühlsam jedoch mit dem nötigen Nachdruck weiter in diese Rolle hineinwachsen zu lassen. Meine Phantasien sind ihr aber im vollen Umfang bekannt.
Sie ist mir gegenüber eher dominant, dem Lover aber unterwirft sie sich gern. Tabus gibt es eigentlich nur sehr wenige, wobei manches eben Vertrauen braucht und sich langsam entwickeln muss.
Oral und intensives fingern sind aber immer ein sehr gutes Mittel bei ihr, sie schnell zu erregen und gefügig zu machen…auch heiße Küsse verfehlen ihre Wirkung nicht bei ihr.
Solltest du dich nun angesprochen fühlen, so lasse es uns gern wissen und wir schauen, ob es passt.

Müssen allerdings gleich erwähnen…zeitlich kommen bei uns nur die Wochenenden in Betracht und du solltest selbst auch mal besuchbar sein.
Dann bis bald vielleicht…

paarum824@gmail.com