Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich bin 47, 184 groß, bringe vier Jahre Erfahrung als Bull mit und liebe es, die Führung bei einem Paar zu übernehmen. Außer Neugier und Mut erwarte ich nur, dass ihr im Laufe der Zeit ein so starkes Vertrauensverhältnis zu mir aufbaut, dass ihr euch beide fallen lassen könnt. Für mich gehört der Cucky ebenso zur Beziehung wie die Ehefrau. Seine Wünsche und Ängste müssen ebenso besprochen werden, wie ihre Sehnsüchte und Tabus.

Ich suche im Großraum München, heißt, alles was mit dem Auto innerhalb einer Stunde zu erreichen ist. Alles andere ist meiner Erfahrung nach keine gute Voraussetzung für eine langfristige Beziehung. So viele träumen von einer Cuckoldbeziehung, nur wenige wagen den Schritt. Seid die Ausnahme.

Gruß Chris

Auf diese Anzeige antworten: bullmunich@arcor.de
Die eigene Frau machts mit ihrem Lover
Der Cucki darf auf andere Frau onanieren