Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Hallo ich bin ein reifer, mit Paaren erfahrener, älterer Teilzeitberliner mit gelegentlicher Treffmöglichkeit wochentags abends in meinem Apartment. Ich suche ein gepflegtes und sympathisches Cuckoldpaar aus Berlin, gute Umgangsformen sind mir nicht fremd. Ich bin Ende 50, 180 cm groß, schlank und mit 20*5 cm gut bestückt. Die Ehefrau soll ein engeres Dauerverhältnis mit mir anstreben.

Ich liebe es, den Cuckold zu erniedrigen. Er soll uns zuschauen und bedienen. Ich will seine Frau vor seinen Augen berühren, küssen, ihr die Kleider abstreifen und sie nackt umarmen als wäre es meine Frau! Der Cucki, der nicht mehr in meiner Gegenwart an seine Frau heran darf, soll mir zusehen wie ich seine Frau verwöhne. Dabei soll er soll uns auch nach meinen Anweisungen fotografieren, während ich – wie selbstverständlich – Geschlechtsverkehr mit seiner Frau in allen Stellungen habe.
Wenn Euch das zusagt, schreibt mich einfach an. Wenn Ihr flexibel seid und wochentags abends Zeit habt, lade ich Euch in meine Wohnung in Berlin-Mitte ein.

018-1.jpg

Auf diese Anzeige antworten: lover-57@arcor.de
Deutsche Cuckoldvideos auf Cuckoldprivat.com