Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich, weiblich ende 30,165cm,65 kg, südländischer Typ sucht zum Abrichten meines Mannes einen zuverlässigen Bull/Lover aus Alsfeld/Umgebung +20km. Mein Mann verspürt den Wunsch das ich zusammen mit dem Lover seinen Sexualtrieb kontrolliere. Daher benötige ich einen Mann bis 40 der schon Erfahrungen mit Cuckolding hat. Du solltest schlank, ausdauernd und normal bestückt sein. Da ich meinem Mann schon Grenzen setzen-darf nur mit Gummi in mich rein, suche ich jemanden für echten Sex…der Lover/Bull darf uneingeschränkt über mich beim Sex verfügen. Küssen, oral und die gängigen Sexualpraktiken sind erlaubt und das gummifrei. Schließlich soll ich nur noch von meinem Lover markiert werden. Also wird eine gewisse Dominanz erwartet.SM, Anal oder Verkalien sind tabu. Wenn du dich also angesprochen fühlst, meld dich bei mir.

mausbaer77@arcor.de

030008a4.jpg

Auf diese Anzeige antworten: mausbaer77@arcor.de
Die eigene Frau machts mit ihrem Lover
Der Cucki darf auf andere Frau onanieren