Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Sinnlich, kreativ, fordernd, bestimmend, humorvoll, elegant, selbstbewusst, sportlich, attraktiv, geduldig, einfühlsam, sind nur einige meiner vielfältigen Eigenschaften.
Ich bin beruflich in eine verantwortungsvolle, fordernde und abwechslungsreiche Umgebung tätig. Alleine mit meiner natürlichen Autorität schaffe ich Menschen zu führen und meinen Willen durchzusetzen.

Meine privaten Interessen sind vielfältig, wobei ich immer offen für Neues, auch in Kunst-, Kultur-, Musik-, vertiefte Gespräche-, und liebe es alte Dinge zu restaurieren. Ich bin gerne in der Natur und draußen aktiv.

Hier suche ich einen sinnlichen Cuckold Paar, wo ich mit Ihr auf Augenhöhe meiner Leidenschaft der Welt der phantasievollen Erotik hingeben kann. Ich erwarte Charme, Neugier und ein gewisses Niveau. Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit sind mir unglaublich wichtig, denn ich möchte mich dem Moment ganz hingeben. Emotionale Reife sind mir dabei wichtiger als irgendein bestimmtes Alter.

Ich liebe es meine Dominanz und Härte psychisch und physisch auszuleben. Ich habe aber auch bestimmte Grenzen, welche ich derzeit nicht überschreiten möchte. Ich biete einen konsequenten, strengen und fairen Umfang bei dem wir beide in unsere eigene Welt eintauchen können und Du alles loslassen kannst.
Ich suche hier auch keine Partnerschaft, sondern eine diskrete Gefährtin für diese besonderen Momente, was aber längerfristig angelegt sein sollte.

Wichtig ist mir nur, dass Du Dich ernsthaft mit dem Thema Cuckolding auseinandergesetzt hast, sowie Du dies wirklich möchtest. Dies soll Unerfahrene definitiv nicht abschrecken aber deutlich machen, dass ich keine Lust habe, Zeit zu vergeuden.

Im Übrigen schreibe Ich zwar gerne, möchte mein Leben grundsätzlich in der Realität führen. Daher sind Internet und Messenger für mich nur notwendige Übel zur ersten Kontaktaufnahme.

Ich freue mich von Dir zu hören!

dompteure@web.de