Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Hallo zusammen,

ich bin hier gelandet, da ich auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau für eine Partnerschaft bin, die ähnliche Interessen hat wie ich. Sie müssen natürlich nicht vollständig deckungsgleich sein, es liegt mir fern, einen Wunschzettel abgearbeitet zu bekommen. Dennoch sind meine Neigungen ein Teil von mir, die gefordert und gefördert werden wollen.

Obwohl ich ein devoter Mann bin, kann ich dir stets eine starke Schulter bieten und bin auch ein guter Zuhörer. Die zwischenmenschliche Ebene einer Beziehung ist mir sehr wichtig, ich liebe eine harmonische Bindung, daher ist es wichtig, dass du mir gegenüber auch dominant sein kannst, wenn es die Situation erfordert. Du solltest dich nicht daran stören, dass ich dich gern auf Händen trage, dir diene – es sollte dir viel mehr gefallen. Zwischen uns sollte aber keine kühle, unnahbare Atmosphäre herrschen. Ich will mit dir lachen, scherzen, kuscheln, küssen, dir nah sein. Sozusagen eine liebevolle, weiblich geführte Beziehung.

Was die sexuelle Säule einer Beziehung angeht, bin ich noch etwas spezieller. Ich würde mich hier als C3 Cucki einstufen, ich verwöhne dich gern, aber never inside sollte dich zumindest reizen. Gern lasse ich dich hier an meinen Gedanken und Beweggründen teilhaben, solltest du dich für mich interessieren. In einem Keuschheitsgürtel fühle ich mich durchaus wohl.

Du darfst dir gern Liebhaber nehmen oder bist vielleicht polyamor? Für mich wird es aber nur dich geben, ich werde mich aber darum bemühen, auch ein gutes Verhältnis zu deinen anderen Männern zu haben. Daraus ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten.

Vom Typ her bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, sehr empathisch, nachdenklich, zärtlich und romantisch. In meiner Freizeit schaue ich gern Serien, gehe ins Kino, Restaurant oder in Bars. Mit Freunden spiele ich gern Gesellschaftsspiele oder quatsche bei ein oder zwei Flaschen Wein einfach über Gott und die Welt. Ich bin übrigens 33 Jahre alt und komme aus der Gegend um Hannover. Prinzipiell ist es aber egal, woher genau du kommst. Wenn es zwischen uns funkt, bin ich gern bereit zu dir zu ziehen.

Schreib mich einfach an, wenn du mehr wissen möchtest.

torbennasser84@gmail.com