Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos
[Berlin] Ich besitze eine MILF-Sklavin in Berlin, die auf der Suche nach einem Sklaven/Cuckold-Partner als dauerhafte Beziehung. Seine Aufgabe wird es sein sie bei den Aufgaben des Herrn/Bullen zu unterstützen, sie auszuhalten und ihr die nötige Motivation und Nähe zu geben, wenn sie ab und an in Zweifel gerät.

Sexuell wird zwischen euch NIE etwas laufen – im Gegenteil: Der Sklave wird mittelfristig keusch gehalten und auch vom Herren gebraucht.
Anforderungen: Alter mindestens 30, absolut unterwürfig, verlässlich, schlank sportlich, rasiert, real und realistisch.
Zu Ihr: 40Jahre, schlank, attraktiv, laktierende Titten, Hobbyhure (Anfängerin), 3-Loch-begehbar, aez.
Der Kontakt zu ihr wird nach Kontaktaufnahme mit mir sehr schnell vermittelt. Einzeiler werden ignoriert. Vorstellung erfolgt dann real unter Aufsicht des Herrn.

Auf diese Anzeige antworten: meister.fredericus@yahoo.de