Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Cucki 46 sucht ein Hotwife/ Schlüsselherrin,
welche mich zu Ihrem persönlich absolut keusch verschlossenen Diener und Cuckold machen möchte. Eine langfristige Beziehung FLR wäre natürlich erstrebenswert.
Ziel sollte es sein mich zu einem perfekten Keuschling C3 (Never Inside) zu erziehen, welcher seiner Herrin stets zu Diensten ist. Mein Sklavenschwanz sollte daher dauerhaft im Keuschheitsgürtel verschlossen bleiben.
Jedoch stünde es der Herrin frei das nutzlose Gehänge langfristig gesehen, gerne auch durch Piercings endgültig „aus dem Verkehr“ zu ziehen. So das ich gar nicht mehr die Möglichkeit habe über mein Schwänzchen zu verfügen. Die einzigen Orgasmen die ich dann mit Glück noch erleben darf, sind die meiner Herrin !!!
Es wird in mir immer der Wunsch aufsteigen meiner Herrin auf sexueller Ebene nur noch als reiner Lecksklave dienen zu dürfen.
Längerfristige Verschlusszeiten sind von vornherein möglich und erwünscht. Ich trage meinen Keuschheitsgürtel auch jetzt ohne Herrin regelmäßig, damit ich von meiner zukünftigen Herrin ohne Vorlaufzeit umgehend verschlossen werden kann !!!
Es wird mir eine Ehre sein, wenn eine Herrin meinen Schlüssel als Keyholderin übernimmt.

sklaverudi@gmail.com