Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Sehr geehrte Dame,
ich suche die Herrin, Göttin, die eine Frau für immer und ewig.
Dabei strebt all meine Sehnsucht danach mein Leben als keuscher (24/7, wie streng ist natürlich Ihre Entscheidung) und gehorsamer Cuckold (C…????) zu verbringen, die Herrin (sehr gerne Eheherrin) zu verehren, zu gehorchen und mich unterzuordnen. Es wäre schön wenn auch Sie etwas Geduld und Verständnis mitbringen und in langfristigen Dimensionen denken, da sich vielleicht auch aufgrund von Entfernung und/oder Lebensumständen nicht alles gleich über Nacht verwirklichen lässt. Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Stuttgart, berufstätig, selbstverständlich single, keine Kinder und verfüge über grundlegende Erfahrung in diesem Bereich.

Durch die Jahre sind meine Neigungen gereift und so gefestigt dass ich keine andere Möglichkeit mehr sehe eine Beziehung auf einer anderen Basis zu führen. Durch eine bisherige Beziehung wurde ich bereits nachhaltig beeinflusst, aber die große Erfüllung meiner auch spirituell angehauchten Begehren blieben mir bislang verwehrt. Meine Absichten sind vollkommen ernster Natur, was nun nicht heißt dass mir der Mensch weniger wichtig wäre als das ausleben dieser doch etwas spezielleren Beziehungsform. Ich bin ein humorvoller Mensch, vielseitig kulturell interessiert und würde mich über eine Dame mit dem gewissen Etwas nicht  nur freuen, NEEEEEIN ich würde hinknien und sie anbeten…. wie sich das eben gehört 😉
Wäre schön wenn sich hier eine Dame angesprochen fühlt.
Viele liebe Grüße
von Markus

bazooom@web.de