Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Bin ein erfahrener Erzieher, bi, normal gebaut; unten herum größer; habe meinen Jahresgesundheitscheck, und suche nun das besondere Paar.
Beide können devot sein, eine große Domse wäre auch nicht schlecht.

Du willst Deinen Cucky von einem erfahrenen Dom erziehen lassen, ihn demütigen, erniedrigen und als Lustobjekt des Herren abrichten lassen? Du hilft dem Dom dabei, indem Du Insider Ideen einbringst, um den Cucky noch tiefer runter zu bringen? Hochnotpeinliche Befragungen zeigen Neigungen auf, von denen Du keine Ahnung hattest!
Du gehst zur Hand, wenn die Zeilochstute hemmungslos bestiegen wird.
Vor seinen Augen praktizierst Du geilen Sex mit dem Herrn, bei dem der Cucky assistieren muss und davon Fotos für das Familienalbum macht. Wenn er gut war, darf er darüber onanieren und sich vielleicht auch erleichtern.
Dich erregt diese Vorstellung? Dann schreibe und ich nehme mich des Cuckys und auch Dir an. Du wirst vor ihm schreien vor Lust.
Chemie muss zwischen allen stimmen, ONS lehne ich ab, der Gesundheit wegen.

Pegasus196@gmx.net

Bild (10)a.jpg