Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich W39 Bi halte meinen Mann dauerkeusch 24/7 und besitze die Schlüssel zu seinem Keuschheitsgürtel.
Ich bin gegenüber meinem Mann Dominant, bei anderen bin ich sexuell Devot und liebe süßen Schmerz.
Wir als Paar führen eine weiblich bestimmte Ehe und sind ein Cucki C2 Paar, wo ich alleine darüber bestimme ob und wann er aufgeschlossen wird.

Mein Mann dürfte bei Sexuellen Handlungen dabei sein, wäre aber weiter keuschgehalten. Er würde eher unterstützend wirken in Form von, Streicheln und Oralen Diensten und deswegen solltest du als Mann bi sein

Er hätte auch Anweisungen meiner Lover/Loverin zu befolgen, ohne wenn und aber.
Gesucht werden Frauen und Paare, die ein längerfristiges Interesse haben und vielleicht entwickelt sich dabei auch eine Freundschaft.

cuckipaarpfalz@web.de