Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

(bis zu 300km Umkreis) für Dauerbeziehung gesucht.

Als im Cuckolding erfahrener aelterer Mann (kein Opa Typ, 57, 1,72 m, 74kg, fit) wünsche ich mir Kontakt zu einem authentischen, sexuell offenen Cuckoldpaar – der Ehemann übernimmt und duldet nicht nur die klassische Rolle des passiven und zurückhaltenden Cuckys, sondern genießt das leidenschaftlichen Liebesspiel zwischen seiner Ehefrau für eine klassische dauerhafte Dreierkonstellation. Idealerweise entwickeln sich auch Gefühle zwischen mir und der Dame des Hauses und dem Lover. Die orale Säuberung der Ehefrau waere eine besondere Gunst nach der er sich fallweise sehnen sollte. Die Ehefrau genießt es im Beisein oder auch regelmäßig ohne Anwesenheit des Ehemannes von Ihrem Lover zärtlich, leidenschaftlich und auch hemmungslos gefickt und besamt zu werden.

Mir ist nicht an belanglosen einmaligen Treffen gelegen sondern an einer echten BEZIEHUNG.

Ich lege Wert auf einen gepflegten Umgang und Umgangsformen, Niveau, Gesundheit, Diskretion, Attraktivität und last but not least viel entspannte offene Lust auf fast tabulosenen Sex( es sollte selbstverständlich sein dass in dieser Form der Beziehung Kondome keine Anwendung finden).
Gemeinsamen Freizeitgestaltung über die sog. Bettkante hinaus sollte dabei durchaus eine Rolle spielen.
Das Alter des Paares ist für mich nicht ausschlaggebend und daher bin ich nach oben wie unten alterstechnisch absolut offen.

Sollten meine Zeilen Euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine wirklich aussagekräftige Nachricht freuen.

Guenter-neu@web.de