Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Wir sind ein junges (m31, w28) Paar aus Bonn auf der suche nach einem dominanten Bull für C3. Es dürfen sich bevorzugt muslimische und/oder schwarze Bulls melden. Ziel ist die komplette Übernahme durch den Bull mit ALLEN Konsequenzen.

Der Chucki steht vor allem auf öffentliches erniedrigen und blosstellen. Der Bull soll zeigen, dass die Schlampe ihm gehört.

Die ersten paar mal wird noch mit gummi gefickt, später kann darauf verzichtet werden.

Der Bull sollte offen, ehrlich und gesund sein. Ein großer Schwanz wäre schön, ist aber kein muss.

Mit der Schlampe kann der Bull machen, was er will. Außer kv und harte Schläge, ist ALLES erlaubt.

Meldet euch bei interesse.

Cuckold-paar-bn@web.de

Auf diese Anzeige antworten: Cuckold-paar-bn@web.de
Heißes Video auf Cuckoldprivat.com:
Wifesharer bumst Freundin der Ehefrau