Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Na Cucki,
Ist deine Geilheit und dein Wille einem echten Mann zu dienen mir gewachsen?

Gemeinsam mit deiner Eheherrin werde ich dich zur Schwuchtel machen und sie im Anschluss vor deinen Augen mit meinen 19x6cm Schwanz verwöhnen.
So schaffen wir es, dass deine Frau jeglichen Respekt vor dir verliert. Wie eine kleine, devote Hure wirst du mein Sperma schlucken, meinen Schwanz lutschen während sie deinen Kopf nach unten drückt und dich immer artig bedanken. Hab ich Recht, Schlappschwanz?
Wenn du ein guter Sklave warst und uns beide genug belustigt hast lassen wir dich vielleicht noch kommen – selbstverständlich nur wenn du die Schweinerei auch säubern wirst.
Aber davon gehe ich nicht aus…als könntest du deine Frau zufrieden stellen, als wärst du ein guter Sklave… Von nun an, hat sie mich.

Wenn ihr euch in dieser Anzeige wiedererkennt, oder du deinen Ehemann / Cucki in dieser Rolle siehst, freue ich mich davon zu lesen.
Ich bin 26 Jahre, komme aus PLZ 97 und an obengenannten oder ähnlichen Spielideen interessiert. Ich erwarte eine Antwort mit Tabus und Sehnsüchten.

Der Bull,

Rasin

rasindirekt@gmail.com