Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich bin ein dominanter Gentleman, der es liebt C2/C3 Cuckold Paare zu entwickeln und zu erziehen. Du liebe Keyholderin , bist ganz Lady und Hotwife und er gehorsamer Sklave. Unsere sexuellen Höhenflüge sind seine Qual. Wenn Du als Keyholderin mir gegenüber eher eine devote Ader hast, ist dies gern gesehen, aber keine notwendige Voraussetzung. Der Kontrast von stielvollen Abenden in gehobenen Restaurants und Bars gefolgt von herrlich versauten Spielen zu dritt sind mein Fetish.


Als sportlicher, gepflegter Mann mit 180cm, 80kg und grau melierten Haaren recht ansehnlich. Beruflich Anzugsträger, in der Freizeit eher in Jeans unterwegs, Ich bin als Bull für C Paare sehr erfahren. Mit drei Paaren habe ich langfristige Beziehungen gehabt, die über mehrere Jahr liefen. Diese Beziehungen gingen offenbar weit über die Bettkante hinaus und führten ab und an zur Ehe zu dritt. Die Entwicklung meiner Paare zu verfolgen, ist ein großer „Turn on“ für mich, auch wenn das manchmal heißt, das das Cuckolding nur ein Übergang war.
Sexuell habe ich sehr wenige Tabus, liebe es Euch zu fordern, bin als Top bi und liebe alle Arten von Sex. Natürlich auch gerne bis weit in den SM hinein.
München + 150km.

dominant_gentleman@hotmail.com