Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Sehr geehrtes Paar, sollte Sie aus eigenem Antrieb nach weiteren Männern suchen und er dies aus eigener Begeisterung dafür gutheißen, so bin ich daran interessiert Euch kennenzulernen, sofern ihr ein gepflegtes Paar seid, mit dem ich neben guter Erotik auch vernünftige Gespräche führen kann, letzteres natürlich vor allem über Eure Beziehung, Euren H/C-Lebensstil und Eure Fantasien und Wünsch.

Euer Alter und Euer Aussehen sind für mich von geringem Belang, da der Reiz dieser Art Ehe und mein potentieller, zukünftiger kleiner Anteil daran absolut im Vordergrund für mich stehen würden. Bilder erwarte ich daher keine und ich stelle auch keine von mir ins Internet. Wir würden uns erst einmal in einem Café treffen und dann weitersehen. Ich würde mich über Eure Zuschrift freuen. Euer Martin

Auf diese Anzeige antworten: candaulisme2018@tutanota.com