Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich suche ein anspruchsvolles ansehnliches Paar mit Phantasie und weit gefächerter Spielbreite für eine erotische WS/C Dauerfreundschaft.

Es erwartet euch ein netter, humorvoller schlanker, sportlicher gepflegter, leicht dominanter und fantasievoller Lover, Ende 50, 178/78, der viele Facetten der Erotik zu genießen weiß, und der wirklich Begriffe Triole und Cuckold auch umsetzen kann. Ich liebe gute, prickelnde Konversation, stilvolles Ambiente, Niveau und Manieren ebenso wie zärtliche bis leidenschaftliche Lust, aber auch hemmungslose, laszive Geilheit, exzessive und außergewöhnliche Fickspiele in einer wirklich verlässlichen erotisch-geilen Freundschaft mit regelmäßigen Treffen zu dritt, oder aber auch, wenn gewünscht, nur mit der Ehefrau alleine, evtl. auch Outdoor.
Ich kann mit einer Frau umgehen, sie nicht nur zum Lachen und Stöhnen bringen, sondern weiß auch die Neigung ihres Partners zu schätzen, der sich an den außerehelichen Aktivitäten seiner „heißen“ Frau erfreuen möchte. Gern übernehme ich seine „ehelichen Pflichten“.
Ich werde unsere Beziehung und dich als Frau respektieren, mich dennoch mit dir hemmungslos vergnügen und dich als „meine“ Gespielin zu nehmen wissen, um deinem Mann höchsten Voyeur-Genuß zu bereiten, Leidensfähigkeit eingeschlossen.

Wenn Euch so eine Beziehung wirklich reizt, Ihr wie ich auch nicht ständig neue Kontakte sucht, dann sollten wir ein erstes Telefonieren und Kennenlernen vereinbaren.
Ich meine es absolut ehrlich, bin diskret, daher bitte nur Zuschriften mit Telefonnummer und evtl. Textilbild, aber keine Zuschriften mit finanziellen Absichten oder Fakes.. Wenn ihr neugierig geworden seid,dann meldet euch doch mal.

Auf diese Anzeige antworten: tollermann@ist-ganz-allein.de