Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Moin moin aus Münster (Westf.)
ich suche einen sympathischen, gepflegten und dominanten bi Lover/Hausfreund, der mir ein zärtlicher, leidenschaftlicher Freund und Liebhaber auf Augenhöhe ist, meinen Ehesklaven aber gemeinsam mit mir dominiert und streng erzieht. Ich wünsche mir eine dauerhafte Freundschaft mit geilen Stunden aber auch Übernachtungen, Wochenenden oder Kurzurlaube. Jede Menge Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und ungehemmten Sex. Genauso sollte es dich geil machen, meinen Sklaven oder Sissy zu benutzen und Spaß und Ideen miteinbringen, wenn wir ihn bearbeiten. Mein Sub wird uns bedienen, sich demütigen lassen und wenn wir es verlangen, sexuelle Dienste erfüllen. Eine Umerziehung zu einer Sissy, würde mich ebenso anmachen.

Ich wünsche mir eine Dreierbeziehung, in der wir (mein Bull und ich) als Dom-Team meinen Sub dressieren aber ohne Ihn zu vernachlässigen oder auszuschließen. Ich werde nicht mit dir ein Wochenende am Meer verbringen und meinen Sub Zuhause lassen. Ich möchte ihn dabei haben, als Diener, Hausmädchen und um uns zu verwöhnen.

Eine Bi- Veranlagung und dominante Lust, meinen kleinen zu unterwerfen, sind absolute Voraussetzung. Spontane Treffen, Übernachtung, ein ganzes Wochenende oder auch Kurzurlaub sollten möglich sein. Ehrlichkeit und Loyalität sind oberstes Gebot, Ich mag es nicht, unbeteiligte Menschen ins Unglück zu stürzen und werde das auch nicht einer betrogenen Ehefrau/Partnerin antun Solltest du verheiratet sein und deine Frau nichts davon wissen vergiss es. Falls deine Frau von uns weiß und mitspielen will – let`s try bin zwar nicht bi, aber ohne Berührungsängste, Bist du aber nicht gebunden – wo warst Du die ganze Zeit? Last but not least ein
Stecher oder Rammler der nur nen schnellen Fick will kommt mir nicht ins Haus.

Ja ja, Frau hat manche schrägen Erfahrungen. Viele Bulls prahlen damit, wie dominant sie sind und das sie absolut Bi veranlagt sind und das auch ausleben,aber in Wahrheit alles sagen, um ihr Ziel zu erreichen Das reicht leider nicht, um mich öfter als das erste mal zu sehen.

Ok, das war jetzt viel Text aber ich bin Lady Lilith, kein Engelchen und suche schon ne Zeit. Habe aber auch Helden kennen gelernt, mit denen ich entweder Keine oder nur wenig Gemeinsamkeiten hatte. Deshalb auch der lange Text. Ich suche eine Dauerfreundschaft.

Auf diese Anzeige antworten: edwin.ber@gmx.de
Die eigene Frau machts mit ihrem Lover
Der Cucki darf auf andere Frau onanieren