Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Hallo, ich bin 27 Jahre alt, 160 cm groß und schlank und habe lange schwarze Haare. Freunde die mich kennen sagen, dass ich sehr hübsch und attraktiv bin.
Ich haben noch wenig Erfahrung und mein Mann ist schon lange nicht mehr sexuell Aktiv. Ich suche deshalb einen alleinstehenden, unabhängigen Hausfreund und Geliebten der besuchbar ist, nicht raucht und nicht größer als 180 cm ist, für eine geile und dauerhafte Beziehung. Der mit mir auch was unternimmt, geil essen gehen, shoppen oder frivol ausgehen. Und dem ich mich auch im Beisein meines Partners und seiner Video Kamera überall unterordnen und bedingungslos hingeben kann. Wenn du Lust auf mich hast melde dich bitte mit Foto und den Angaben von Alter, Größe und Wohnort.

pada@mail.de.de