Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Lieber Cucki, du lässt mir mal den Regelkalender deiner Frau für die Monate September / Oktober zukommen, damit ich danach unseren gemeinsamen Urlaub planen kann. Einen Tag nach Beendigung ihrer Regel fahren wir gemeinsam in den Urlaub und einen Tag bevor es bei ihr wieder losgeht, beenden wir unser Zusammensein. So habe ich sie 3 Wochen für mich und kann sie täglich begatten. Ich werde euch abholen egal wo ihr wohnt und du wirst dann in meinem Wagen der Chauffeur sein, während ich mich auf der Rückbank schon mal um deine Liebste kümmere. Du darfst immer mal in den Rückspiegel schauen, aber konzentriere dich mehr auf den Straßenverkehr und nicht so sehr auf unseren, wir wollen schließlich alle heil ankommen.

Ich miete (auf meine Kosten) ein Ferienhaus in Kroatien, an einem FKK-Strand an. Es wird 2 Schlafzimmer haben. Das eine ist für dich lieber Cucki und das andere wird das Arbeitszimmer für deine Frau und mich werden. Du selbst wirst (wo es geht) die ganze Zeit nackt und keusch gehalten. Du wirst die meiste Zeit immer nah am Geschehen sein und mit einbezogen werden. Du könntest die Beine deiner Frau für mich gespreizt halten oder deine Hand auf ihren Venushügel legen, damit du spürst, wie tief ich in ihr bin und wann es mir kommt. Wenn du Sehnsucht nach der Muschi deiner Liebsten hast, dann nur mit der Zunge nach erfolgter Besamung. Abends, bevor wir dich ins Bettchen schicken, wird dir deine Frau (nur zur Vorsicht) einen Peniskäfig anlegen, nicht dass du noch auf dumme Gedanken kommst, wenn du an der Wand lauschst und deine Süsse stöhnen hörst. Früh, wenn wir dich wieder kontrollieren können, nehmen wir dir das Ding wieder ab, damit du dich richtig entfalten und deiner Frau damit zeigen kannst, wie sehr es dich erregt, wenn sie mit fremden Männern schläft.

Zu mir: 50+, schlanke kernige Figur, außergewöhnlich großes, massives Glied, dicker, ständig drückender Sack mit viel Inhalt, ansonsten einfühlsam , sauber, gesund, rasiert und sanftmütiges Wesen. Bilder gibt´s natürlich von mir auf Anfrage.

davidweisse@freenet.de