Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Schön, dass meine Anzeige Dein Interesse wecken konnte.
Ich bin auf der Suche nach einem Wifesharer oder einem Cuckoldpaar, Genaueres dazu allerdings etwas später.

Fangen wir mit einer kurzen Beschreibung meinerseits an, dass Du Dir ein Bild machen kannst.
Ich bin 25 Jahre alt und lebe derzeit in München.
Körperlich bin ich der sportlich-schlanke Typ (75 kg, 185 cm), trage eine Glatze sowie einen 5-Tage-Bart. Allgemein lässt sich mein Äußeres, wie auch meine Kleidung als gepflegt und klassisch-stilvoll bezeichnen.
Auch wenn ich ungern mit der Tür in’s Haus falle, scheint es hier konventionell zu sein, auch ein paar Worte zum Besten Stück zu verlieren und ich kann Dich beruhigen: ausgestattet bin ich mit 18cm zu Genüge.

Auf persönlicher Ebene bin ich ein selbstbewusster junger Mann mit einer nicht gerade schwach ausgeprägten dominanten Ader, der sich, bei aller Liebe für intellektuelle Gespräche bei einem Glas Wein auch für die ein oder andere Spielerei nicht zu schade ist.

Beim Thema Sex bin ich wirklich aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Einerseits habe ich durchaus Freude daran, auch Ihn in vielerlei Hinsicht mit in’s Liebesspiel einzubeziehen, andererseits bin ich ein leidenschaftlicher Liebhaber mit breiter Palette an Vorlieben und ich weiß, wie ich bekomme, was ich will.
Ungeachtet dessen bin ich aber offen für neue Inspirationen, die mein Gegenüber einbringen möchte.

Jetzt aber ersteinmal genug über mich.
Was genau und wen suche ich eigentlich?

Ich suche ein Paar, grob im Alter von 20-50, vorzugsweise aus Bayern oder Baden-Württemberg.
Dabei ist es mir egal, ob ihr Wifesharing betreibt (und er dominant ist oder nicht) oder ihr ein Cuckoldpaar seid.
Sowohl was das (dominante und nicht-dominante) Wifesharing angeht, als auch die verschiedenen Klassifizierungen des Cuckoldings, verstehe ich es, mich mit voller Hingabe in Eure Beziehung einzubringen.

Du sucht nach einem einmaligen Abenteuer für Dich oder Deine Freundin/Frau?
Du sucht nach dem hemmungslosen Liebhaber der Sie vor seinen Augen auf ganz unterschiedliche Weise wieder und wieder zum Höhepunkt bringt?
Willst vielleicht sogar daran teilhaben und Sie im Anschluss lecken, damit Sie für die zweite Runde bereit ist?
Habt ihr Spaß daran, wenn auch Er mal hinhalten darf und Sie sich daran aufgeilt?
Oder willst Du einfach mal einen strengen Herren im Haus haben, der Ihr genau zeigt, wo der Hammer hängt?

Ich finde an ganz verschiedenen Spielarten meine Freude, kann mich sehr gut auf mein Gegenüber einlassen aber dabei auch selbst neue Impulse setzen.

Also, Du suchst den jungen Liebhaber für (fast) jede Gelegenheit?
Dann such nicht länger und lass es mich wissen.

Bis dahin!

Auf diese Anzeige antworten: kingsize@gmx-topmail.de
Deutsche Cuckoldvideos auf Cuckoldprivat.com