Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich (21) und meine Verlobte (20) suchen eine (ideal wäre längerfristig) Freundschaft, mit der wir unsere Hot Wife Vorliebe ausleben können. Im Gegensatz zu einem Cuckold, bin ich selbst ein dominanter, gut aussehender & sportlicher Mann. Mich erregt das Wife-sharing an sich, bei dem ich mich aktiv beteilige (klassischer MFM Dreier).

Interesse geweckt? Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:
Höchstens 27 Jahre
Mindestens 20 cm Penislänge (sollte mehr als ich sein, habe 19)
Attraktiv, gepflegt & sportlicher Körper
Sympathischer Art
Keine Biboys (bin 100% hetero)

Wir wohnen in Österreich (Tirol), besitzen aber eine eigen Wohnung. Wir sind auch offen für weiter entfernte Partner, bei uns kann man gerne mehrere Tage übernachten wenn alles passt. Meine Frau ist ein spontaner Mensch, extrem perverses Schreiben turned sie vollkommen ab, dafür ist sie in echt umso wilder (haben bereits MFM Erfahrungen gesammelt).

Bei Interesse bitte einfach eine Email an „hotwifesharing15@gmail.com“ schicken und sich kurz vorstellen. Wenn du ihr gefällst, schicke ich dir gleich ihre Nummer für Whatsapp 🙂 Wir suchen übrigens bereits wen für übernächstes Wochenende (meines Wissens der 18. August sowas)

Sie ist wirklich eine sehr attraktive Frau. Mir is selbst bewusst, dass man so etwas selten findet, v.a. in unserem Alter. Nun ist es wie es ist, wir konnten leider keinen richtigen Bull für sie finden.

hotwifesharing15@gmail.com

IMG_20180807_093920.jpg

Auf diese Anzeige antworten: hotwifesharing15@gmail.com
Die eigene Frau machts mit ihrem Lover
Der Cucki darf auf andere Frau onanieren