Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Hatte gedacht, den Richtigen gefunden zu haben. Jedoch hat dieser kalte Füsse bekommen, als es jetzt real werden sollte. Somit suche ich jetzt noch einmal. Bitte beachtet die Eckdaten, alles andere macht keinen Sinn ! Der Mann den ich dafür suche sollte nicht unter 43 und nicht über 50 Jahre alt. sein, min. 1, 90 groß. Er sollte aus dem PLZ-Bereich 46xx. . + 50km Radius kommen, denn um sich ins Vertrauen meiner Frau, 48, einzuschleichen werden wohl mehre Treffen nötig sein.

Wenn er das geschafft hat soll er es so ausnutzten, daß ihr beide in deinem Bett, bzw. er in unserem Bett landet. Wie du es versuchst, ist mir egal, sollte aber mit Köpfchen sein und du solltest vorher wissen, was du willst. Sie weiss nicht, das ich dafür einen Mann suche und soll es auch nicht eher wissen, bis ich dann dazu komme, wenn er sie nimmt ! Das wird keine einfache Sache, da sie normalerweise für so etwas niemals zu haben wäre ! Wer aber denkt, das er Sie trotzdem überzeugen kann, den Vorgaben entspricht und sie knacken will, darf sich gerne melden. Es sollte aber klar sein, das es viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt ! Ich werde aber soweit helfen, wie es mir möglich ist ! Wenn dich so etwas reitzt. . . schreib mir ! Bitte keine Männer, den es nur um schnellen SEX geht. . . der WEG ist das Ziel ! Einzeiler weden sofort gelöscht !

IMG-20140603-WA0004.jpg

Auf diese Anzeige antworten: 123456@gmx.com