Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich bin ein Mann aus dem südl. Sachsen-Anhalt und auf der Suche nach einer möglichst längerfristig ausgelegten sexuellen/erotischen Verbindung zu einem Ehepaar. Ich habe seit meiner frühen Jugend einen extrem starken sex. Fetisch in Bezug auf das ganz natürliche Kommen in einer nassen und ungeschützten Ehemuschi; ferner einen Fetisch für Schwangere. Ich suche dies rein privat! Ohne TG! Kein PK, Club oder ähnliche Einrichtungen. Solltet ihr also denselben Fetisch des ganz Natürlichen haben, dann scheibt mir bitte eine aussagekräftige Mail. Einzeiler und Nichtssagendes bleiben unberücksichtigt. Die Entfernung ist weniger das Hindernis – wichtiger sind mir absolute Offenheit und Ehrlichkeit mit diesem Thema. Bitte scheibt mir nur dann, wenn ihr diese Gedanken ganz KONKRET in euch tragt, dieses bereits aktiv auslebt oder dies real vorhabt. Ein Gedankenaustausch wäre zwar ebenso möglich, doch nicht primär. Ihr solltet es also REAL erleben wollen. Bei entsprechender Sympathie wäre auch das geplante Zeugen möglich – dies ist aber nicht das eigentliche Ziel. Es geht hier in der Hauptsache um das Erleben von vollkommen unverhütetem Geschlechtsverkehr – jenseits des ganzen Verhütungswahns … mit erhöhtem Risiko um die empfänglichen Tage … dem Herantasten an diese Zeit … aber eben dann auch an den heißen Tagen. Wenn ihr also die Option einer Schwängerung bzw. das Risiko dorthin mögt, dann sollten wir uns näher kennenlernen. Intimbehaarung wäre ideal – ist aber keine Notwendigkeit. Mehr dann nach einem ersten Kontaktanlauf. Wichtig ist, dass ich NICHT dominant bin – ich also NICHT im regulären Cuckolding auf der Suche bin. R.

dingo104@web.de