Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Hallo ihr Zwei,

genau, ich suche keine einzelne Sie, sondern ein Paar. Es ist nicht wichtig, ob ihr bereits Erfahrungen im Bereich des Cuckolding gesammelt habt – wichtig für mich ist, dass ihr euch damit auseinandergesetzt und die Vorstellung habt, dass es etwas für euch sein könnte. Ich wende mich also sowohl an erfahrene Paare, als auch an „Anfänger“. Dennoch spreche ich mir „dir“ nicht den männlichen Teil von euch an.

Ich selbst habe meine Erfahrungen sammeln dürfen und weiß, was ich will und erwarte. Ich bin 37 Jahre alt, komme aus der Region Mannheim und leite ein Unternehmen. Ich erwähne dies, da ich auf der einen Seite eine langfristige Beziehung anstrebe und auf der anderen Seite über den „Bettenrand“ hinausschaue. Idealerweise habt ihr einen Beruf und ein gutes Auskommen. Wenn nicht, kann ich euch sicherlich helfen. In jedem Fall kann ich euch Türen öffnen, die euch ansonsten vielleicht versperrt wären – einfach, weil ich es selbst tun kann, oder Personen kenne, die es tun können. Wie ihr seht, geht es mir nicht darum, eine einseitige Sache aufzubauen – mir geht es darum, mich täglich in meinem Leben weiter zu entwickeln und euch darin zu unterstützen, in eurem Leben weiter zu kommen.

Abgesehen davon strebe ich an, mindestens für ihn eine C2 – eigentlich C3 Beziehung – aufzubauen und für dich eine tiefe und innige Unterwerfung unter meine sexuellen Bedürfnisse und Launen. Ich selbst komme aus dem BDSM Bereich und es würde dir sicherlich helfen, wenn du ebensolche Interessen hättest – ebenso wie er.

Soweit so gut. Ich freue mich auf Zuschriften, in welche du das Wort „Sonnenblume“ eingebaut hast – nur zur Sicherheit, dass du bis zum Ende gelesen und verstanden hast.

Meine Emailadresse lautet: crazyforu@hotmail.de