Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

ich fange einfach mal an und stelle mich vor. Nun an einer Freundschaft in Form eines auf Dauer angelegten Hausfreundes, Bulls oder Lovers hätte ich durchaus Interesse. Ich bin Single, besuchbar, sehr attraktiv, sterilisiert, sportlich, extrem geil und sehr standhaft. Mein Schwanz hat schöne 17 x 5. Betrachte mich als Gentleman der alten Schule und bin eher zärtlich dominant. Fotos könnt ihr meinem Bilderlink entnehmen. Ich habe Erfahrung mit Paaren im Wifesharing als auch mit Cucki. Ich war vor Jahren bereits Hausfreund eines Paares, das uns allen drei sehr gut gefallen. Ich habe keinerlei Berührungsängste und bin sehr zeigefreudig. Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen, sollten wir uns einfach mal zum Kaffee treffen und sehen wir ob die Chemie bei allel dreien stimmt. Ich möchte auf keinen Fall in eure Beziehung eingreifen, sondern einfach eine Bereicherung eures und meines Lebens darstellen. Wichtig ist dabei das wir alle Zeit genug haben. Wenn es eurer Ansicht nach auch passen könnte würde ich über eine Antwort freuen. LG Dietmar

dietmarney@web.de