Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Dortmund Hamm, beide bereits über 50 und ich wünsche mir total das meine Frau mal einen gutbestückten Mann im Bett hat, bei dem sie in seiner Hose mal richtig schön viel in ihrer Hand hat.

Meine Frau ist bruenett, 165cm groß, etwas pummelig, und hat BH Größe 85 c.

Da meine kleine vor mir (ich habe selbst eher wenig in der Hose) sehr wenig Erfahrung hatte, denn sie hatte lediglich einen Freund für etwa 2 Monate als sie etwa 20 Jahre war, denke ich mir, dass sie sicherlich auch neugierig ist mal einen anderen Mann zu spüren. Aber wie oben gesagt, noch weiß sie nicht, wie sehr mich das alles beschäftigt….Aber vielleicht gelingt es ja, sie mit euren Zuschriften zu überzeugen.

Als Bull denke ich für sie an einen deutlich jüngeren Mann zwischen 20 und 40 Jahren der wirklich Interesse hat, mit ihr Sex zu haben. Dieser angedachte Mann sollte schlank sein und in der Hose wirklich gut ausgestattet sein.

Sollte ich sehr viele Zuschriften bekommen, werde ich diese sichten und Zuschriften mit Foto, gern auch Ganzkörperfoto bei den Antworten bevorzugt beantworten. Ich höffe ihr versteht das…

Fakt ist, dass ich mich auf jede Zuschrift freue und ich werde jede Zuschrift anonym behandeln, Versprochen…

Auf diese Anzeige antworten: 777andreas777@web.de