Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich suche eine Beziehung zu einer Frau oder einem Paar, das Cuckolding oder Wifesharing betreibt.
Ich bin 51 Jahre alt, 90 kg schwer und 182 cm groß, habe einen Hochschulabschluss und gute Umgangsformen. Trotzdem bin ich kein alter Sack, sondern komme gut auch mit jungen Leuten zurecht, bin frisch, froh und unternehmungslustig. Gerne neben dem Bett auch frivoles Ausgehen, bei dem ich die Dame öffentlich anmache oder mit ihr tanze…
Beim Sex bin ich unkompliziert und für vieles offen. Ich mag es sie zu verwöhnen, aber auch sie hart ran zu nehmen. Ich stehe meinen Mann auch wenn er dabei ist und genauer zusehen will 🙂
Im Vorfeld können wir uns gerne an einem neutralen Ort treffen und alles besprechen, je nach Ausrichtung ist das auch nur mit einem Partner möglich. Bitte keine ewig Schreiber, Leute, die aus geheimen Gründen keine Bilder senden können oder Date Absager.
Ich freue mich auf eure Nachricht
LoverFR@web.de