Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Guten Abend werte Lady,

mein Name lautet Christopher. Ich bin noch 28 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Seit etwa 6 Jahren lebe ich meine devote Ader zunehmend aus. Anfänglich vom Fesseln und Unterwerfen über Keuschhaltung bis dahin, dass ich mich seit etwa 1,5 Jahren zunehmend immer mehr für Cuckolding und auch TPE / FLR interessiere.
Zunehmend in der Hinsicht dass ich fast nur noch an so etwas denken kann wenn es um „sexuelle“ Dinge geht.
Des weiteren liebe ich es die Frau zu verwöhnen, sie anzuhimmeln und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sie als den Mittelpunkt in meinem Leben zu betrachten.
An eine gewisse Keuschheit bin ich gewöhnt, wobei es sich bisher lediglich um max 2- 3 Wochen Zyklen handelte und auch erst über 2 Monate. Ich wäre mir dem vollkommen bewusst was Sie fordern und wäre damit absolut einverstanden!
Leider bin ich Schnellspritzer und kaum im Stande eine Frau zu F*****.
Bei genügend Vertrauen und gegenseitiger Sympathie könnte ich mir absolut eine TPE vorstellen. Die Kontrolle meiner Finanzen, ja meines Lebens abzugeben und mich ihrem zu widmen. Ebenfalls ein Ehevertrag der zu ihren Gunsten ausfällt um mich auch langfristig und sicher als Sklave zu halten wäre vorstellbar.

Zu meiner Person: Ich treibe selbst gerne viel Sport, bin relativ weltoffen und humorvoll. Aber auch treu,loyal und sehr empathisch.

Würde mich wahnsinnig freuen Sie kennen lernen zu dürfen 🙂

Liebste Grüße

Christopher

gurkenhals90@gmail.com

cdd185554864b9e417f9c47f302c4698.jpg