Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Ich suche einen regulären Partner sprich (späteren) Ehemann. (WS bis C1)
Wenn alles passt wird eine Ehe mit Kindern angestrebt. Ich bin 27 Jahre alt, hübsch, gebildet und beruflich erfolgreich. Ich weiß was ich will und auch was ich nicht will. Ich liebe Massagen, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und natürlich Sex.
Du solltest zwischen 27 und max. 36 Jahren alt sein, mind. 1,78 m groß. Ebenso sollten deine Umgangsformen und Bildung nicht gerade aus der Unterwelt kommen.
Ich bin durch den momentanen Lover und Familie an den PLZ Bereich 79… (Raum Freiburg) gebunden, deshalb solltest du aus der Umgegend kommen oder mittelfristig bereit sein hierher zu ziehen.
Natürlich musst du den vorhandenen Lover akzeptieren und uns Freiräume schaffen und ermöglichen. Gerne auch eine Männerfreundschaft zum Lover mit gemeinsamen Hobbies, z.B. Motorrad fahren, Sport etc…
Ich verlange recht schnell Bilder und ein persönliches Treffen, ich muss jemanden real kennen bevor ich mit ihm über Sex schreiben kann. Leute ohne ernste Absichten fallen da recht schnell durch das Raster, so dass sie es gar nicht probieren brauchen. Diese sind schnell aussortiert.
Also bitte nur anschreiben, wenn ihr bereit seid, nach ca. 4 Wochen beschnuppern, mich auch real zu treffen.
Bitte überlegt euch die Distanz, den Weg und die dafür notwendige Zeit vor dem Anschreiben. Ich suche real und mag nicht sinnlos schreiben.

So, wer nun immer noch Interesse hat – ran an die Tasten.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

hotwife.sucht.ws.oder.cucki@gmx.de

Auf diese Anzeige antworten: hotwife.sucht.ws.oder.cucki@gmx.de
Heißes Video auf Cuckoldprivat.com:
Wifesharer bumst Freundin der Ehefrau