Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

So, ein neuer Versuch.
Vorab: Diese Anzeige schaltet der männliche Part und auch nur er antwortet auf Zuschriften.
Wir sind ein nettes, schlankes Paar und suchen für uns bzw. sie einen wirklich attraktiven, gut gebauten Lover, ohne BBB, ohne Halbglatze/Glatze, mit Bildung und Niveau, im Alter von 45-55 Jahren, ca. 1,80 – 1,85m groß, aus der Region E/MH/OB. Sehr gerne gebunden.
In früheren 3er-Beziehungen war ich meistens nur passiv dabei und habe dem Geschehen zugeschaut. Das will ich nun etwas ausbauen und meine Cuckold-Ambitionen ausleben, allerdings nur in Absprache mit dem Lover. Mit meiner Frau habe ich natürlich darüber gesprochen und sie wäre nicht abgeneigt, vorausgesetzt, es ist wirklich der richtige Mann. Sie ist attraktiv und wünscht sich auch einen attraktiven Lover. Da sie gerne küsst, sind schöne, gesunde, gepflegte Zähne ein Muss!!
Wir haben keine Tagesfreizeit und evtl. Treffen fänden nur am WE in den Abendstunden statt.

Bitte bei Interesse nur antworten wenn’s wirklich passt!!! Dann gibt’s auch weitere Details.
Zuschriften bitte mit Bild, auf dem das Gesicht deutlich zu erkennen ist. 100%ige Diskretion ist selbstverständlich gegeben und wird erwartet. Wir machen keine Blinddates!! Sollte es passen, gibt es erst Mal ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, wahrscheinlich nur mit ihr.
An Südländern/Farbigen/Latinos usw. besteht absolut KEIN Interesse!!!
Und bitte, Ausdrücke wie „Bull“, „Hengst“, „Stute“ , „Dom“ usw. sind ein völliges NO GO!!! Wir suchen hier einen normalen Mann mit den von uns gewünschten Attributen.

janitschka@mail.de

003b.jpg

Auf diese Anzeige antworten: janitschka@mail.de
Cuckoldwelt-Einwohner habens gut:
Devote Eutersau als W....vorlage