Lustvolle Partner für ein andersartiges Liebesleben finden
Kontaktanzeigen kostenlos

Es tut mir leid, dass unser Cuckoldmarkt so lange außer Betrieb geblieben ist. Eine gute Alternative für das recht nette, aber sicherheitstechnisch mangelhafte Anzeigenteil habe ich nach wie vor nicht gefunden. Der Cuckoldmarkt liegt mir aber weiter am Herzen, weil auch ich darüber ein paar nette Bekanntschaften gemacht habe.

Bis mir etwas besseres einfällt oder angeboten wird, biete ich allen ernsthaft an Kontakten interessierten an, im Kommentarbereich unten einen Anzeigentext zu hinterlassen, den ich (wenig) später als Kontaktanzeige veröffentlichen werde. Das geht leider dann nur mit Veröffentlichung eurer E-Mail-Addi. Die meisten von euch werden wissen, wie und wo sie eine kostenlose Addi sich für erotische Zwecke anlegen können, oder?

Also probieren wir es mal, ich freue mich auf die ersten Kontaktanzeigen von euch.

Porty

37 Antworten auf Kontaktanzeigen im Cuckoldmarkt

  • Okay, dann probieren wir es mal. Mache ich den Anfang?

    C2 bis C3 Cucki sucht Hotwife

    Du bist ein Lover und suchst für deine Affäre einen lieben Cucki oder du suchst hier als Hotwife auf eigene Faust einen treuen Partner? Super, lies einfach weiter und wenn ich dein Interesse habe wecken können, freue ich mich natürlich über eine Antwort von dir. Ein Foto von mir sende ich dir natürlich gern zu.

    Ich (32 Jahre alt) komme zwar aus Hannover, suche aber grundsätzlich deutschlandweit – bei entsprechender Sympathie und sollte es zwischen uns funken, werde ich gern in deine Nähe oder mit dir zusammen ziehen.
    Perfekt wäre es, könntest du mir gegenüber dominant sein – da ich ein devoter Mann bin – jedoch ist es kein Muss, wichtig ist, dass wir miteinander harmonieren und gern Zeit miteinander verbringen. Es sollte dir jedoch nichts ausmachen, dass ich mich dir dennoch manchmal gern unterordne, dich stets verwöhne oder auch mal bediene. Obwohl ich devot bin, verfüge ich dennoch über eine eigene Meinung und kann meinen Mann stehen, dir eine starke Schulter bieten, so du eine benötigst. Weiterhin bin ich ein selbstbewusster Mann und kann mit einer solch besonderen Form der Beziehung umgehen – deine Liebhaber akzeptiere ich natürlich.
    Erfahrungen als Cuckold und/oder Sub konnte ich bereits sammeln – in meiner Jugend leider oft ohne mein Wissen. Mittlerweile ist C3 aber auch eine akzeptable Option für mich – ich habe ohnehin einen Fetisch für Keuschheitsgürtel und Peniskäfige.

    Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mann, man sieht mir meine „ungewöhnlichen“ Neigungen nicht an und ich habe ganz normale Hobbys. Unter anderem gehe ich gern wandern, ins Kino oder verbringe Zeit mit meinen Freunden bei Gesellschaftsspielen oder beim Fußball schauen.

    Vielleicht habe ich dein bzw. euer Interesse geweckt, dann freue ich mich natürlich sehr über eine Nachricht dir/euch.
    leashed_sub@yahoo.de

  • Dominanter, sportlicher Kerl Aus Plz Raum 2 sucht ein cuckold paar. Bin gut bestückt und habe Erfahrung. Euer alter ist egal ich selbst bin noch relativ jung. (Über 18!!!)
    blessedmyhome@web.de

  • Hello, ich bin auf der Suche nach netten Paaren oder Gruppen für regelmässige treffen im Raum Frankfurt am Main / Giessen
    Jules7777@yahoo.de

  • Hallo bin der Thomas 51 geschieden kein Anhang suche eine sie für Dauerbeziehung bei der ich gerne der cuckhold niveau 1-2 wäre . Danke
    Meine mail warumdannet@yahoo.de

  • Du bist schon ganz aufgeregt, ziehst schöne Dessous an, schnell unter die Dusche, Du machst Dich zurecht, Deine rot lackierten Fingernägel ziehen die Blicke Deines Mannes magisch an. Mit einem innigen Kuss und einer leidenschaftlichen Umarmung verabschiedest Du Dich von ihm. Es ist schön, diesen Mann zu haben, denkst Du Dir. Der Mann Deines Lebens. Dein Ziel ist ein schönes Hotel in der Karlsruher Innenstadt. Du willst Dich mit einem Mann treffen, der alle drei / vier Wochen nach Karlsruhe reist, um Geschäftstermine bei Partnerunternehmen wahrzunehmen. Diskretion ist Dir wichtig – deshalb hast Du Dich für Tom entschieden. Du betrittst die Hotellobby, die Aufregung steigt. Doch Dein Entschluss steht fest – für die nächsten Stunden wirst Du einem anderen Mann gehören. Tom hat Dir seine Zimmernummer durchgegeben – Du drückst den Etagenknopf im Fahrstuhl. Vor der Zimmertür ein letztes zögern. Du klopfst, Tom, ein gutaussehender Mann Anfang 40 öffnet Dir die Türe. Er hat die Krawatte gelockert … er riecht gut, nimmt Dich in den Arm und begrüßt Dich mit einem Kuss auf die Wange. Die Aufregung löst sich – Du willst dieses Abenteuer. Unbedingt. Du unterhältst Dich mit Deinem Partner auf Zeit, spürst seine Blicke auf Deinem Körper. Seine Männlichkeit ist durch die Anzugshose nicht zu übersehen. Oh Gott … was für ein Gedanke … in Dir steigt das Verlangen, … Tom nimmt Dir das Sektglas aus der Hand und stellt es behutsam auf dem Couchtisch ab. Er nimmt Dich an die Hand und geleitet Dich hinüber auf das große Hotelbett. Du wirst eine wunderbare Zeit erleben. …carpediem@emailn.eu
    Es war schön. Mit geröteten Wangen hast Du Dich gerade von Tom verabschiedet und stehst glücklich im Aufzug. Es hat gut getan. Die Zärtlichkeiten, die Komplimente, die Streicheleinheiten. Deine Entscheidung steht fest … Du willst ihn wiedersehen … irgendwann. Er kommt bestimmt wieder nach Karlsruhe.
    Ich würde mich über eine Nachricht von Dir / Euch freuen! LG Tom

  • Hallo, ich bin ein echter und überzeugter Cuckold, der seiner Ehefrau (38, dickbusig, Größe passt zum Gewicht, blond, hübsch, rasiert, nicht doof aber gepflegt und gesund) einen neuen Liebhaber vermitteln möchte. Ich bin nicht bi, habe kein Interesse an Durchgangs-Fickern mit Tagesfreizeit, und will nur, dass meine Frau mir ab und erzählt wie geil es mit Dir(?) gewesen ist.

    Du bist ein netter Mann, sportlich und triebgeil und kannst uns im Raum Karlsruhe auch am Wochenende mal besuchen? Schreib uns an: manomio@gmx.de

    Wer will, findet uns unter dem Pseudo AundM auch auf Cuckoldwelt.com
    Dort gibt es auch Fotos von uns und noch mehr.

  • wir suchen real !!!
    suchen hier auf diesen Wege nette reale kontakte für meine sie und mich, in Österreich und vielleicht auch mal in Deutschland oder Schweiz für einen Kurzurlaub oder wie es gefällt

    meine sie: 45 165 65kg 85C rasiert-teil rasiert, devot – es macht sie geil wenn sie das Gefühl bekommt benützt zu werden und für die Befriedigung anderer dienen zu müssen
    mich macht es geil auch zuzusehen und es ihr zu vergönnen auch einen „fremden Schwanz“verwöhnen zu dürfen ,
    da ich weniger bis nicht dominant bin suchen wir für meine sie eher erfahrenen reifere dominante Herren eventuell auch Paare für regelmäßige und längerfristige Treffen wobei es bei guten kennen möglich wäre dass meine sie auch alleine anreisen würde , betitelt als Kurs-Seminartage
    lg p & s

    segel_paar@hotmail.com

  • Hallo,
    Ich, Akademiker, niveauvoll, Mitte 30, 1.78 sportlich suche ein reales und besuchbares Cuckoldpaar im Raum Frankfurt. Gerne junges Anfängerpaar oder reifes Paar, wobei Sie maximal 50 sein sollte und sich für Ihren Lover gerne feminin kleidet. Da ich keinen ONS, sondern eine längerfristige Freundschaft anstrebe sollte es auch ausserhalb des Bettes Gemeinsamkeiten geben. Auch habe ich kein Interesse an Mehrfachkontaktlern, da ich das exklusive suche.
    Sehr gerne kann sich ein C3 Paar melden, bei dem ich dann den aktiven Part für den Ehemann übernehme. Dieser soll zu Anfang dabei sein und zuschauen oder eventuell helfen wenn seine Frau von mir befriedigt wird. Längerfristig sollten auch Treffen oder Kurztrips ohne ihn möglich sein.
    Generell ist sehr vieles möglich und falls ich Euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch eure Ideen und Fantasien. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit diese gemeinsam umzusetzen.
    Bi Interesse ist vorhanden aber kein Muss.
    Einzeiler und niveaulose Antworten werden gelöscht.
    Nach erstem Mailkontakt, sollte dann ein Treffen auf neutralem Boden stattfinden und zu prüfen ob die Chemie stimmt. KFI.

    Hoffentlich bis bald,

    Gruss

    Marc

    Juhubert@gmx.de

  • Hallo ich heise Roland bin ein reifer Hengst 51Jahrej, 1, 85cm groß schlank und XXl gebaut
    23cm lang und sehr dick
    Suche auf diesem Wege ein Paar wo ich es der Ehefrau bis zum umfallen besorge.
    Bin aber nicht bi und suche keinen dreier
    Komme aus 67098 Bad Dürkheim und suche in der Region.
    Auch solltet ihr einladen können ohne Stress.
    Und bitte stellt euch genau vor mit Vornamen und woher genau
    Hengst Roland
    schmuser100@gmx.de

  • Ich bin ein treu sorgender, liebevoller junger Mann und suche hier mit ernsthaften Absichten die richtige Frau für ein glückliches Leben. 😉

    Ich bin Lehrer, gut situiert, schlank, 27 Jahre jung, 190 cm groß und liebe es zu verreisen (vor allem nach Italien), Fahrrad zu fahren und zu schwimmen. Wohnhaft bin ich in München-Schwabing, suche aber bundesweit.

    Allerdings habe ich bisher die richtige Partnerin noch nicht getroffen – vermutlich, weil ich eine ganz spezielle Art von Beziehung suche, nämlich eine Cuckold-Beziehung! Aber auf diesem Portal bin ich ja jetzt richtig! 😉

    Also sei Dir gewiss: Ich bin der Richtige, wenn Du einen festen Partner und doch alle Freiheiten in der Beziehung suchst, da ich Dich auf Händen tragen und Dir Deine Wünsche bedingungslos von den Lippen ablesen werde!
    heyho2245@gmx.de

  • Toni (lover)
    28j alt aus frankfurt am main
    190cm 88 kg

    ich suche ein cucki paar aus frankfurt am main
    bin dominant, sauber, mobil und diskret

    hab nur interesse nach realen cucki paaren
    zmaj-@hotmail.com
    für weitere informationen und bilder meldet euch
    zmaj-@hotmail.com
    cao toni

  • Kennst du das, wenn du auf der Straße eine heiße Frau zusammen mit einem richtigen Loser siehst, dem man schon ansieht, dass er im Bett nichts drauf hat?
    So ein Typ bin ich. Wäre es nicht eigentlich nur fair, dass du, ein richtiger Mann, mit meiner Freundin ins Bett gehst anstatt dass ich es tue?

    Meine Freundin und ich haben eine Abmachung, dass jeder von uns beiden einmal einen „Freifahrtsschein“ hat, der Patner aber den Sexpatner aussuchen darf.
    Jetzt suche ich einen richtigen Alphamann für meine Freundin. Mein Plan ist nun, dass es nicht bei einem Mal Sex zwischen meiner Freundin und dem Alphamann bleiben soll, sonder dass er regelmäßig anstatt mir, Sex mit meiner Freundin hat.

    Vielleicht bist du ja der richtige Mann dafür. Nimm dir meine Freundin und gib uns allen was wir brauchen und verdienen: Ich werde zum Cuckold, meine Freundin bekommt Sex mit einem richtigen Mann und du bekommst meine geile Freundin.

    Wenn du dieser Alphamann bist, hast du natürlich zu 100% das Sagen und dein Wort ist Gesetz. Vielleicht hast du ja Interesse aus uns ein richtiges Cuckoldpaar zu machen und über uns die Kontrolle zu haben. Einzige Bedingungen sind Diskretion und das unsere Freunde, Familien und Arbeitskollegen nichts mitbekommen.

    Vorher müssten wir uns natürlich erst mal treffen um unter vier Augen alles zu besprechen und zu planen. Weil noch wäre es ja nur eine einmalige Sache und wir müssen meine Freundin davon überzeugen, nach diesem ersten Mal immer wieder regelmäßig mit dir Ins Bett zu steigen und gar nicht mehr mit mir.

    Also melde dich, wenn du denkst, dass du mir überlegen bist und meine Freundin dazu bringen kannst.
    johanneskloos@icloud.com

  • Hallo 😊

    Ich bin 27 Jahre alt, 177 groß, bin sehr sportlich gebaut und habe dunkle Haare und blaue Augen. Ich komme aus Düsseldorf und hoffe, dass ich hier fündig werde…
    Gerne kann ich dir Fotos schicken 😊

    Ich hatte bis jetzt vier feste Beziehungen und schon immer hatte ich den Traum, meine Partnerin mit einem anderen Typen zu teilen. Bei meiner letzten Beziehung gelang es mir tatsächlich auch ein mal. Leider blieb es jedoch bei einer einmaligen Erfahrung. Zwar schaute ich mit meinen Freundinnen öfter Videos mit diesem Thema, aber Realität wurde es nicht.

    Ich brauche es auch nicht dauerhaft und jederzeit, aber manchmal etwas Spaß mit mehreren wäre nicht schlecht..

    Genaueres würde ich dir schreiben, wenn du mir schreiben würdest.

    Würde mich freuen ✌🏼
    Aloff.1@gmx.de

  • Köln-Bonn:
    Niveauvoller, geiler Mann sucht eine Dauerfreundschaft mit einem netten Paar. Ich bin Ende 50, 180 cm, 76 kg gut gebaut, verheiratet, gesund, ein niveauvoller Akademiker, zuverlässig, freundlich, nett, schlank, sportlich, Nichtraucher, ohne Bart und Bauch, kein Mehrfachkontaktler. Meine Frau hat nur noch sehr wenig Interesse an Sex und mir die Freiheit gelassen, meine Bedürfnisse außerhalb auszuleben.
    Daher suche ich ein Ehepaar für eine frivol-geile Dauerfreundschaft mit dem ich ausgiebig herumgeilen und bei dem ich die Ehefrau innig küssen, streicheln und lecken, dann ausdauernd verwöhnen will. Ich bin sterilisiert und gesund, so dass kein Risiko besteht! Dabei genieße ich es, die Ehefrau zu verwöhnen, während der Ehemann uns – gerne auch aus nächster Nähe – zuschaut. Ich habe keine Berührungsängste und daher auch bei Bi-Kontakten keine Probleme.
    Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit einem WS- und 2 Jahre mit einem C1/C2-Paar. Daher suche ich wieder ein Wifesharing-Paar oder Cuckold-Paar, bei dem es der Partner gerne sieht, wenn ich es mit seiner Frau vor seinen Augen geil treibe.. Dabei soll sich eine innige Freundschaft entwickeln, bei dem wir meine – aber auch Eure – Wünsche und Vorstellungen umsetzen können.
    Der Ehemann soll uns bei unseren frivolen Spielen fotografieren oder filmen! Treffen sind wochentags abends ohne Zeitlimit möglich!
    Keine Kontakte von Fakes und nur Leute mit Interesse an einem realen Treffen sollen mich anschreiben – kein Interesse am Chat!
    Treffen auch in Berlin-Mitte möglich… Schreibt an: lover57@arcor.de

  • Hi! Wir sund ein Paar (Sie 31, Er 34) und würden gerne mal etwas in die Richtung Cuckolding ausprobieren.
    Dazu suche ich einen Mann für meine Frau der sie mal richtig durch fickt.
    Sie ist weder dominant noch devot.

    Du solltest zwischen 35 und 48 Jahre alt sein, attraktiv, lustig und eine normale bis super Figur haben. Dein bestes Stück sollte etwa 18 cm groß sein.
    Er ist devot und sollte von Dir dominant geführt werden und beim Sex mit eingebunden werden (blasen, lecken, Schwanz einführen, usw).
    Desweiteren ist uns wichtig vorab zu schreiben das alles mit Gummi gemacht wird und ohne Küssen.
    Das du Gesund und Gepflegt bist setzen wir vorraus.
    paar.austria@gmx.at

    Wir kommen zwar aus Salzburg suchen aber nur von außerhalb.
    Wenn du interesse hast schreib ein paar aussagekräftige Zeilen über dich.
    mail ist paar.austria@gmx.at

  • Hallo
    bin ein netter sauberer und gesunder Mann aus der Nähe von Fulda, der einen schönen großen Penis 21×6 cm hat und diskret besuchbar ist für SIE, bin sehr aufgeschlossen und natürlich, suche nette Bekanntschaften , die mich besuchen möchten.
    Bin 43/169 cm absolut fit, NR, trinke wenig und bin extrem potent und mache viele neue Erfahrungen.
    Wenn ich dich “ Sie“ interessiere, bitte dann schreib mir einfach, ich bin unkompliziert und mag nicht die ständigen Hin und Her Briefe, sondern einfach Treffen zur Sache
    Bin absolut niveauvoll und das erwarte ich auch zurück
    andreask2015@yahoo.de

  • ich suche auf diesem Wege ein Cuckoldpaar im Raum Hannover/Hamburg/Kassel, das einen Mann für die willige Ehefrau sucht. Die Dame sollte älter als ich sein (35+), da ich gerne älteren Frauen meinen gut gebauten großen Körper zu Verfügung stelle.
    Ich bin wie beschrieben Mitte 30, gepflegt, diskret und bringe Erfahrung mit, auch wenn es darum geht, den Cuckold gemeinsam mit der Ehefrau in seinen Platz zu weisen.
    Gerne antworte ich auf alle offenen Fragen. Traut euch, ich beisse nicht. Bitte nur ernstgemeinte Kontakte, denn ich möchte meine Zeit nicht verschwenden. Kein FI. Ich freue mich auf interessante Kontakte.
    powerhengst@hotmail.com

    • Hallo! Wir Paar Sie 37j Er 44j würden dich gerne mal zu uns einladen.Da wir in Bielefeld Wohnen wollen wir erst mal fragen ob das für dich im Frage kommt,da deine Angabe zwischen Hamburg und Kassel ziemlich groß ist.Alles weitere falls Interesse besteht.LG
      weberpp@web.de

  • Hallo ich heiße Roland bin 51j,185cm groß schlank sportlich und sehr gut gebaut 23cm lang 14cm Umfang.
    Habe eine riesen rote Eichel die nie genug bekommt.
    Stehe auf sexsüchtige Frauen aus meiner Region 670
    Komme aus Bad Dürkheim und suche ein treffen mit Frauen denen ich als Lover und Hausfreund zur Verfügung stehe.Bin erfahren und spritze mehrfach ab. Ladet mich ein und ich verwöhne euch zu Hause.
    Hier meine Mail schmuser100@gmx.de

  • Hallo,

    ich träume seit vielen Jahren eine echte Cuckold.-Beziehung. Ich bin Alpha-Male, sehr sportlich, guter Lieberhaber, 49 Jahre alt, 1, 85 und wiege 94 kilos..
    Ich suche eine feste Partnerin, eine Queen of Spades, die ich gerne heiraten würde, für eine glückliche Cuckold-Ehe..

    Wenn Du mich die Hörner aufsetzen möchtest, schreib mir an werther@freemail.gr

  • 29 jähriger sportlicher gut aussehender perser sucht geilen spass mit einem cuckold paar. bin aus raum köln bonn meldet euch bitte bawerkurd@hotmail.de

  • Suche nach einem Cuckold Paar .
    Es geht darum das der Cucki vom C1 bis C3 ausgebildet werden soll oder sich schon in Ausbildung befindet .
    Sie sollte dem Cucki gegenüber Dominant auftreten und mir gegenüber devot oder fast auf Augenhöhe.
    Bin 42 Jahre alt 175 cm groß 75 kg schlanke Statur bin Dominant und bin mir der Verantwortung durchaus bewusst
    Alles weitere bei kontakt
    der.dom@online.de

  • Hallo! Ihr seid zwischen 20 und 55 und wollt aus Eurem Alltag ausbrechen.
    Sie sehnt sich danach sich für ihren Lover feminin schick zu machen um sexuell das zu bekommen was er ihr nicht (mehr) geben kann. Er ist devot und findet es erregend seine Frau in den Armen eines anderen zu wissen, dabei eventuell auch zuzuschauen und zu helfen. Das Erleben grenzenloser Lust auf der einen und die Demütigung auf der anderen Seite machen Euch an. Wenn Ihr Euch darin wiederfindet und aus dem Raum Frankfurt kommt, würde ich Euch gerne kennenlernen und zu ganz neuen Erfahrungen treiben.
    Falls Ihr als Paar erste Schritte in Richtung Cuckolding machen wollt, können wir gerne Eure Vorstellungen zusammen besprechen, ich beisse nicht. Falls Ihr schon Erfahrung habt bin ich gerne behilflich ihn in Richtung C3 zu erziehen.
    Wenn Euch dieses Szenario anspricht und Ihr an realen Treffen interessiert seid, würde ich mich freuen von Euch zu hören.

    Hoffentlich bis bald

    Alpha-Male_ffm@gmx.de

    • Hallo,

      ggf habe ich/wir Interesse. Allerdings kommen wir aus Hannover und ich suche einen Gentleman der sich meiner Ehefrau annimmt. Ich bin leider nicht mehr in der Lage meine ehelichen Pflichten zu erfüllen, bin devot und finde es erregend, wenn meine Frau fremdgefickt wird.
      Sie weis davon aber nichts.
      Wir sind Ende 40, sie aber deutlich jünger aussehend und sehr attraktiv.

      Gruß
      Karl

  • 31 jähriger sucht Hotwife. Welche Frau zwischen 35 und 65 sucht einen gutaussehenden und schlanken Mann mit dem sie eine Cuckoldbeziehung eingehen kann? Alter und Aussehen sind zweitrangig.
    Loadstar77@hotmail.de

  • Hallo,
    ich bin Marc, 48 Jahre, gut situiert, getrennt, leitende Position.
    such hier ernsthaft nach fester Partnerschaft mit echter cuckoldfrau. gerne Frau die Sicherheit sucht und sich ihr Vergnügen nimmt. gerne auch eine Frau die nicht treu sein kann . ich möchte das du in unserer Partnerschaft, deine Lust offen auslebst.
    lg
    wassenberg66@t-online.de

  • Adam59

    Hola……. für einen wonnig gemeinsamen Urlaub in meinem schönen meeresnahen Ambiente
    an der Costa Spaniens lass ich mich gern von einem CUCK oder WIFE-Paar besuchen…!
    Natürlich dürft es auch eine lustfreudige Lady sein….. mal eine Woche oder wie lange auch..?
    Unter meinen vielen Palmen am sündigen Pool ist da ganz sicher der triste Alltag schnell vergessen
    und die vielen schlafenden Schmetterlinge erwachen da sicher zum ungenierten Flattern………
    Den selbst bin ich ein gern lustvoll frivoler intim-gesunder 70iger NR mit beinahe schlanker Figur..
    Ersehn nicht nur mal das seelenlose Bumsen, sondern auch ein locker vertrauensvolles und pricklig.
    adambach795@yahoo.de
    dirty-offenes Miteinander … ohne zum Lachen in den Keller zu rennen…..
    Gästezimmer.. Küche.. viele Terassen.. alles ist da zum wohlfühlen – besser als zu Hause….
    na und klar, himmlich gern betreue ich als Gastgeber meine weibliche Sonnenanbeterin…. !!
    Fragt mich einfach – auch erstmal unverbindlich………. diesen A d a m

  • Bis das der Tod Euch scheidet. Gelebt und überlebt. Nach der Trauerphase wieder dem Leben zugewandt und auf der Suche nach dem passenden Ehesklaven für strengste FLR unter strikter Keuschhaltung.

    Ich bin:
    Dominant. Wertkonservativ. Konsequent verbindlich. Unerbittlich. Hochintelligent. Attraktiv. Um die 50.

    Ich will:
    Ausschließlich aussagefähige Bewerbungen von jenen, die bereit sind für die „strenge Klausur“. Nicht nur bereit, sondern gewahr, sie zu brauchen, die bedingungslose Unterwerfung unter die Regel, die die Herrin vorgibt.
    Ad_Infinitum@gmx.net

    Ad_Infinitum@gmx.net

  • Wir, sie 54J. und er 62J., suchen einen potenten bi-Hausfreund. Sie ist eine willige und dauerhaft nasse
    Dreilochstute, die es ausdauernd besorgt bekommen möchte. ER ist nicht immer dabei, wenn sie dich
    empfängt! ER möchte passiv bis aktiv alles erleben, alle Varianten sind möglich. Wechselseitiges
    verwöhnen mit Hausfreund sind erwünscht.
    Über eine aussagefähige und offene Zuschrift freuen wir uns. Wir werden garantiert antworten und alle
    Fragen beantworten.
    klaus100.69@web.de

  • Gentleman gesucht.
    Ich suche einen Gentleman, der sich meiner Ehefrau annimmt, da ich meine ehelichen Pflichten nicht mehr erfüllen kann.
    Meine Ehefrau weiss davon nichts, ist aber sehr ausgehungert.
    Wir sind Ende 40, sie aber deutlich jünger aussehend, sehr attraktiv
    karlmark64@web.de

  • Hallo, wir sind ein nettes Wifesharerpaar aus dem Köln/Bonner Raum und suchen einen Lover bzw Hausfreund für regelmäßige Treffen.
    Sie ist 42, 165cm mit leicht molligen 74kg.
    Du solltest gut gebaut, potent und standhaft sein. Durch deine natürliche Dominanz übernimmst du dann nach und nach die Führungsrolle im Bett…wohin das führt werden wir dann sehen.
    Wenn die Basis und der Rest stimmen soll das ganze natürlich ohne das störende Gummilein ablaufen.
    Freuen uns auf deine aussagekräftige Antwort!
    toni.fun@hotmail.de

  • Ungewöhnliche Wünsche – Partnerin gesucht

    Du möchtest auch gerne mit einem anderen Mann oder anderen Männern Sex haben?
    – Mich erregt das sehr wenn ich vorher davon weiß, was ich Dir im Anschluss auch zeigen möchte

    Du möchtest vielleicht, dass ich mitkomme und zusehe?
    – ich streichle und küsse Dich dabei oder schaue nur zu, wie Du Dich vergnügst

    Du liebst es, oral verwöhnt und befriedigt zu werden?
    – ich möchte Dich jederzeit oral verwöhnen und sehr gerne befriedigen, damit Du Dich entspannen kannst, weil auch ich dann zufrieden bin

    Du möchtest, dass ich Dir treu bin?
    – dann bestimme über den Zeitpunkt meines Höhepunktes und ich wünsche mir, dass Du ihn kontrollierst, denn dann weißt Du es. Auch eine Keuschhaltung ist möglich….

    Du möchtest auch einfach normalen Sex haben? Miteinander zärtlich sein, sich tief und innig spüren?
    – wir genießen ihn zusammen

    Du hast intime Wünsche? Vielleicht auch ausgefallene?
    – Du kannst sie ausleben und ich unterstütze Dich dabei

    Wenn Dir diese Gedanken gefallen, dann melde Dich bitte.

    Abgesehen von diesen Wünschen bin ich ein normaler, gebildeter, unabhängiger, unterhaltsamer und attraktiver Mann, gebürtiger Münsterländer mit sehr guten Umgangsformen und in den besten Jahren.

    Man sieht mir diese ausgefallene Leidenschaft nicht an und würde es auch nicht vermuten.
    Du sollst meine einzige Intimpartnerin sein, andere Kontakte suche ich und brauche ich auch nicht.
    Du hingegen hast alle Freiheiten, bei denen ich Dich voll unterstützen werde…
    Wir können auch vollkommen „normalen“ Sex miteinander haben, wenn uns danach ist…

    Ob sich aus unseren Treffen eine Beziehung entwickelt oder nicht oder ob es eine rein sexuelle Angelegenheit ist oder nicht, bringt dann die Zeit.

    Auch andere Konstellationen sind möglich ….
    Also open end.
    ralf@lass-es-geschehen.de

  • Cucki (45 Jahre alt) sucht Hotwife/Eheherrin für eine intensive FLR. Ich komme aus dem Raum Gießen suche aber auch deutschlandweit. Ich bin groß, schlank, attraktiv, intelligent und tolerant sowie devot. Wechselseitige Sympathie und Zuneigung sind mir sehr wichtig.
    markus.th.69@web.de

  • Hallo!

    Ich bin Michael. Ich lebe im Raum Wien / Österreich, bin 52 Jahre alt, 178 cm groß und habe eine sportliche Figur. Ich bin Akademiker, niveauvoll, mit vielfältigen Interessen und mit guten Manieren, im sexuellen Bereich voller ausdauernder Energie und voller Fantasien, um Sie in Worten, Gesten und Taten vollkommen zu erfüllen, damit sie mit mir zusammen ihre Begierden und sexuellen Träume voll ausleben kann.

    Ich bin auf der Suche nach einem Paar für eine langfristige Beziehung. Ich suche dies seriös und für real, und kann es von meiner Seite auch im vollen Umfang geben.

    Ich möchte mit Ihr zusammen den Cuckold zu einem kompletten C2-C3 erziehen.
    happy-time65@gmx.at

    Ich möchte auch abseits des sexuellen Aspektes mit Ihr / Euch einiges unternehmen, gemeinsame Veranstaltungen besuchen oder Urlaube verbringen. Je nachdem zu Dritt oder zu Zweit.

    Ich freue mich schon, Euch kennen zu lernen.

    Meine Emailadresse: happy-time65@gmx.at

  • Hallo.

    Ich bin Toni 37 .. männlich . Suche auf diesen Wege ein wifeshare paar oder cuckold paar.

    Ich bin 1.86 cm gross sportlich …und kräftig.
    Lebe in Köln und bin besuchbar.
    Gerne auch ältere Ehepaare.

    Alles weitere privat. LG
    f_n_pe@live.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.